ZohaR

ZohaR

Workshops:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

  

  

  

  

  

ZohaR:   Ich bin eine Doula und Geburtsvorbereiterin, Ich gebe Einzelsitzungen in "vielschichtiger Geburtsvorbereitung" und Beratungen, sowie Kurse in "Joyful und physische Geburtsvorbereitung".
Fürsprecherin von Sinnlickeit, Sexualität, Lust und die Verbindung von Geburt und pleasure.
Ich bin Theta Heilerin und biete auch Massagen (klassisch, Pränatal, Baby), Yoga Kurse, verschiedenste Körper-Emotionen-Seele Workshops, Zeremonien rund um Schwangerschaft und Geburt und Theta-Healing Sitzungen.
Eine Tänzerin und Poetin.
Im Moment entwickle ich einen Workshop zum Thema "Our Pelvis Journey".
Weitere Informationen über mich: www.zoharen.wix.com

  

  

  

GeburtserfahrungZohaR geburt

Du bist umgeben von Fleisch
Überall, es ist feucht, warm und dunkel
Du wirst gedrückt, gequetscht, gedreht und gestoßen
Du erlebst Wellen der Lust, gefüttert von Oxytocin
Druck, Kraft und Lust
Die Richtung mag noch nicht klar sein und der Wunsch heraus zu kommen auch nicht
Ist es der Tod oder irgendeine andere Art von Transformation?
Doch die Geburt geschieht mit ihrer immensen Kraft
und du bist mittendrin.
Man sagt, Die Geburt ist die erste Massage die ein Baby erlebt.
Du wirst an deine Grenzen gebracht, alleine mit dir selbst, so scheint es.
Der erste Vertrauenstest während du genährt und durch die Grenzen des Seins getrieben wirst.
Es ist eine physische-emotionale-spirituelle Erfahrung.
Wir spielen auf allen Ebenen und tauchen ein in eine andere und doch vertraute Welt.
Eine Zeremonie, eine Wiedergeburt, deine erste Geburt, gebähren.
Sei und begib dich auf den Vagina Weg und finde deinen eigenen Weg.
Herzlichen Glückwunsch

 

Painting by Georgia O'keeffe "Red hills lake"

  

 

  

Massage für Erwachsene BabiesZohaR baby

Du wirst berührt wie vielleicht niemals zuvor
Deine Grenzen werden aufgezeigt, getestet, mit ihnen wird gespielt
Sanft
Der Raum dieses Baby zu sein ist sicher, nicht nach außen hin gespielt, in diesem Raum sein
Wie weit können wir gehen?
Emotionen fließen und du darfst in diesem weichen aber dennoch festen Rahmen sein.
Wie gut können wir vertrauen und nachgeben?
Wie gut kenne ich meine Grenzen?
Wie könnte ich sie kommunizieren, wenn ich nicht sprechen kann?
Außerdem! Warmes Öl auf deinem ganzen Körper, du wirst bearbeitet.
Finde deine Aktivität in der Passivität.
Wie weit kannst du gehen, wie weit kannst du dich von deinem erwachsenen Bewusstsein entfernen?
Und die Eltern, wie weit wollt ihr gehen?
Wie tief könnt ihr zuhören? oder wollt ihr zuhören?
Habt ihr Angst? Dass sie es nicht mögen? Ihnen weh zu tun?
Wieviel könnt ihr vertragen?
Wie präsent und bestimmt könnt ihr sein?
Eine andere Art von Kommunikation wird benötigt.
Sanftes und tiefes Roleplay...... voller Lust.

Photo:  © unbekannt