Rita Mühlenbrink

Rita

Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

  

  

  

  

www.tantramassage-berlin.de/Rita

  

Rita Mühlenbrink:  Geboren 1962 im Jahr des Tigers, im Sternzeichen des leidenschaftlichen Skorpions.
Menschen auf verschiedenen Ebenen zu begegnen ist meine Leidenschaft. Ich lebe als Tantramasseurin mein Herzensbedürfnis, Frauen und Männer auf Ihrem Weg in eine lebendige und erfüllende Sexualität zu begleiten. Mit Hingabe erschaffe ich einen Raum, in dem es ganz leicht möglich ist, sich fallen zu lassen und Sinnlichkeit, Geborgenheit, Ruhe und Vertrauen zu geniessen.

Schon immer haben mich sexuelle Leidenschaften faziniert. Angetrieben von der Neugier den Körpers als Tempel der Seele, des Geistes und der Sexualität zu erforschen, habe ich mich der Körperarbeit und dem Tantra zugewandt. Durch langjährige, intensive Praxis und Ausbildungen in vielfältigen Methoden wie der Körpertypenarbeit, tantrischen Ritualen und der Arbeit im warmen Wasser habe ich meine Sinne geweckt und sensibilisiert.

Dabei ist mir bewußt geworden, wie sehr wir es mit körperlichem und seelischem Schmerz zu tun haben. Ich fand heraus, daß viele Ängste, Scham oder Scheu in der Pubertät entstehen, da wo Sexualtität "das erste Mal" gelebt wird. In dieser Zeit des Wachstums entstehen auch viele körperliche Blockaden und Verspannungen. Wir wollen im Workshop in diese Zeit zurückgehen und einige "erste Küsse" neu erleben.

  

  

  

ZUNGENGYMNASTIKRita WS

Schmerz und Lust - it starts with a kiss

Wir gehen zurück in die Zeit der Pubertät, die Zeit der ersten großen Liebe, die Zeit des ersten Kusses.
„Ein Kuss muss von Herzen kommen und ich muss spüren, dass sie mich will. Wir können überhaupt nicht genug voneinander bekommen, vergessen alles um uns herum, und wenn sie weg ist, fühle ich ihre Küsse noch immer.“
Ein Workshop über das Küssen.

Bitte vorher für Mundhygiene sorgen! Bei einem Kuss werden 60ml Speichel + 80 Mio Bakterien ausgetauscht; das ist gut für das Immunsystem.

  

  

 

 

 

 

Photo:  © Rita Mühlenbrink